Wir haben den Formwert!

Heute fuhren wir eine kleine Weltreise für den Formwert!
Es ging nach Wenden.

Von der Sonderleitung haben wir vorher den Zeitplan zugesendet bekommen. Somit konnten wir pünktlich starten.

Bei leichtem niesel Regen kamen wir dann am Vereinsheim an. Der Formwert fand in deren Räumlichkeiten statt.

Die Anmeldung schnell erledigt kamen wir dann nach kurzem Warten dran. Frau Bannach hat sich sehr viel Zeit gelassen und war super freundlich!
Mein kleiner Riese hat doch tatsächlich ein Vorzüglich bekommen! Ich kann es immer noch nicht fassen.

Esco ist ein in sich sehr stimmiger und harmonischer Rüde. Frau Bannach war ebenso von seinem parallelen Laufen begeistert ♥ Danke an Gabi für die kurzfristige Vorbereitung dafür 🙂

Sehr freundlicher, größerer Rüde, harmonisch aufgebaut, etwas wenig Vorbrust u. Tiefe, harmonische Winkelung, fester gerader Rücken, typisches Haarkleid, Knochenstärke passend, parallel in Vorder- u. Hinterhand, starkes Pigment.

Formwertbeurteilung Frau Bannach

Somit steht nun der ZZL nichts mehr im Weg!

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.